Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Zwangspause

| 6 Kommentare

Von den vielen Winter-Viren hat mich nun leider einer ereilt – ich werde die Sieben-Tage-Karenz auch virtuell einhalten, so gut es geht. Es gibt also eine Zwangspause im Blog. Wünsche allen ein gutes Immunsystem. Bis demnächst!

6 Kommentare

  1. Gute Besserung, ich war letzte Woche auch schon dran 🙁
    Tapfer bleiben.

  2. Gute Besserung auch aus Koblenz! #klopfaufholz

  3. wenn du konsequent bist, liest du dies ja erst nächste Woche -hoffentlich wohlgenesen 😉

  4. auch von mir (fast) unbekannterweise: gute Besserung!

  5. Alles Gute und Erholung auch von hier. 🙂

  6. Danke für die guten Wünsche! Nach knapp sechs Tagen Zwangspause sollte ich nun wieder weitgehend fit sein 😉
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.