Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Vortragskonserve

| 5 Kommentare

Wegen eigener Veranstaltungen konnte ich gestern leider nicht persönlich der Einladung folgen, auf der Nachwuchstagung der Fachgesellschaften: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd), Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW), Sektion Medienpädagogik (DGfE) und der Fachgruppe E-Learning (GI) an der Universität Potsdam (hier das Programm) einen Vortrag zu Design-Research zu halten. Daher habe ich eine kleine „Vortragskonserve“ gemacht und gehe davon aus, dass Sandra und Mandy, die mich ja gut kennen, mit diesem Inhalt vor Ort eine gute Diskussion in Gang bringen konnten. Den Vortrag kann man online hier abrufen (falls das nicht funktioniert, bitte über diesen Link gehen).

5 Kommentare

  1. Pingback: Tag 1: Als Student der Bildungswissenschaft auf dem Jungen Forum Medien und Hochschulentwicklung (#JFMH13): Lern- und Bildungsprozesse gestalten und erforschen | Mschaki's BiWi Blog

  2. Pingback: Rückblick: Junges Forum Medien und Hochschulentwicklung (#jfmh13) | Sandra in the Sky

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.