Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

E-Portfolios: Königsweg oder Sackgasse?

| 10 Kommentare

Viele bekannte Namen tummeln sich auf der diesjährigen Campus Innovation-Konferenz, die zusammen mit dem VI. Konferenztag Studium und Lehre in Hamburg (vom 26. bis 27.11.2009) veranstaltet wird. Das Programm kann man hier abrufen. Meinen Vortrag am Morgen des zweiten Konferenztages, der dem Thema E-Portfolios gewidmet ist, stelle ich gerne als Textfassung bzw. als Preprint zu Verfügung. Ich weiß, dass ich wieder mal (zu) viele Informationen und Gedanken hineingepackt habe, hoffe aber, dass sich das durch die verfügbare Textfassung zum Nachlesen kompensieren lässt. Unterstützt hat mich bei der Erarbeitung des Beitrags Silvia Sippel.

Artikel_Hamburg_CampInnovation09

10 Kommentare

  1. Pingback: Campus Innovation 2009 | weiterbildungsblog

  2. Pingback: Campus Innovation 2009 – Über den Rand

  3. Pingback: Randnotizen » Diskussion um E-Portfolio

  4. Pingback: e-Denkarium » Blog Archiv » Trödeln darf man nicht

  5. Pingback: ePortfolios auf der Campus Innovation 2009 « eLearning-Blog der Technischen Universität Hamburg-Harburg

  6. Pingback: ePortfolios auf der Campus Innovation 2009 « eLearning an der Technischen Universität Hamburg-Harburg

  7. Pingback: e-Denkarium » Blog Archiv » Betriebswirtschaftslehre bei Tchibo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.