Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Neue Adresse für das e-Denkarium

| 4 Kommentare

Gesagt – getan. Ab sofort hat das e-Denkarium ein neues Zuhause und ist erreichbar unter: http://gabi-reinmann.de

Ich bitte also alle Blogleser und die, welche auf das e-Denkarium verweisen, die Adresse zu ändern. Ein Vorteil ist, dass das jetzt auch in Bezug auf den Server ein rein privates Blog ist – man weiß ja nie, was noch kommt (ich denke nur an die einen oder anderen in der Blogosphäre diskutierten Zensurversuche). Manchmal wandert man besser präventiv auf neutralen Boden aus. Ich hoffe, die Unterbrechungen, wie sie vor allem in der letzten Woche auftraten, werden jetzt seltener.

4 Kommentare

  1. Gratuliere zum erfolgreichen Umzug!

  2. da muss ich schmunzeln, ich plane Ähnliches 🙂

  3. Ich wünsche ebenfalls erfolgreiches Bloggen auf neutralem Boden. Stichworte wie „Zensur“ lassen mich aber immer aufschrecken – selbst die Erahnung dieser.

  4. Hmm… sowohl exil-blogger.de als auch privat-blogger.de wären noch frei, da könnte man sich dann treffen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.