Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Tue das, wofür du Gründe hast

| 3 Kommentare

Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal auf der Campus Innovation war. Genauer muss es heißen: Es handelt sich um eine gemeinsame Veranstaltung von Campus Innovation, Konferenztag Studium und Lehre und Jahrestagung des Universitätskollegs der Universität Hamburg. Nun ist es 2014 endlich mal wieder so weit gewesen und es ist natürlich schon eine Ehre, wenn man da gleich den Eröffnungsvortrag (hier das Programm) machen darf. Die Tagung ist gerade im vollen Gange und ich werde im Nachgang auf jeden Fall noch eine Reflexion dazu schreiben. Im Moment möchte ich nur rasch mein Redemanuskript zum (Nach-)Lesen zur Verfügung stellen. Der Titel meines Vortrags (hier das Abstract) lautete: „Spielarten des Sollens: Die Rolle der Forschung für die Entwicklung der Hochschullehre mit digitalen Medien“.

Vortrag_Hamburg_Nov2014

3 Kommentare

  1. Pingback: Obsessive Strenge | Gabi Reinmann

  2. Pingback: Was hat er gleich gesagt? | Gabi Reinmann

  3. Pingback: Gier 4.0 | Gabi Reinmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.