Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Satte 22 Beiträge

| 1 Kommentar

Ich dachte ja zeitweise schon, das hört nie auf ;-). Wie an anderer Stelle – nämlich hier – bereits berichtet, durfte ich in der bwp@Berufs- und Wirtschaftspädagogik-online an einem Themenheft zur „Entwicklungsbezogenen (Praxis-)Forschung“ mitwirken. Alle Reviews wurden ausschließlich unter den Heftherausgebern aufgeteilt, was zu einer entsprechend intensiven Auseinandersetzung mit dem Themenheft geführt hat. Nun gab es auch noch zwei Updates; dank des digitalen Formats geht das, und das hieß dann logischerweise: noch mehr Reviews. Aber jetzt ist Schluss! Nun ist hier das zweite Update online und die Ausgabe 33 der Zeitschrift offiziell mit satten 22 Beiträgen abgeschlossen. Ein letzter Dank geht an Tade Tramm und Hugo Kremer für die Geduld mit meinem wiederholten Erstaunen („Wie – schon wieder ein Review?“ ;-)). Für alle, die Interesse an gestaltungsorientierter Forschung haben, ist diese Ausgabe der bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik ganz bestimmt eine vielfältige Fundgrube.

Ein Kommentar

  1. Hallo Gabi,
    solche Projekte haben mir schon immer gefallen und daran musste ich auch denken, als ich von einem spannenden DFG-Projekt erfahren habe:
    https://mittelalter.hypotheses.org/12026
    Das könnte für dich auch interessant sein 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.