Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Studierende aktivieren

| 1 Kommentar

Auf w.e.b.Square habe ich in diesem Blog bereits an mehreren Stellen hingewiesen (z.B. hier und hier): Sandra und das w.e.b.Square-Team zeichnen sich aus meiner Sicht durch viel Kreativität und Engagement aus. Nun versuchen sie, einen Call für diese studentische Online-Zeitschrift auch über den Studiengang Medien und Kommunikation und die Universität Augsburg hinaus zu starten: Der Call zum Thema „Social Networks“ ist an mehreren Stellen zu finden: hier z.B. und auch hier.

Ich hoffe, dass sich viele Studierende beteiligen. Zudem hoffe ich, dass viele Blog-Leser, falls sie mit Studierendne zu tun haben, diese auf den Call hinweisen. Danke schon mal im voraus.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jan-Mathis Schnurr » Blog Archive » Call for Papers für w.e.b.Square-Ausgabe zu sozialen Netzwerken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.