Gabi Reinmann

Hochschuldidaktik

Die Sache mit dem Kino

| 4 Kommentare

Im März hatte ich bereits das Manuskript eines Vortrags an der TU Dresden online gestellt (hier), in dem ich über ein Lehrprojekt im vergangenen Wintersemester an der Uni Augsburg berichtet hatte. Leider hat sich die dazugehörige Abschlussarbeit etwas verzögert (kommt aber im Laufe der nächsten Monate), sodass die versprochene „Vollversion“ des Berichts zum Projekt noch nicht verfügbar ist. Aber immerhin haben wir unser neues Format der Forschungsnotizen genutzt, um ein paar zentrale Ergebnisse etwas kompakter als in einem Vortrag darzulegen. Hier also nun unsere zweite Forschungsnotiz mit dem Ttel „Kino fällt aus: Konzept nd Erprobung einer Alternative zur Vorlesung“.

4 Kommentare

  1. Pingback: e-Denkarium » Blog Archiv » Kollaboraives SChreiben für Lesefaule?

  2. Pingback: Randnotizen » Professur-Homepage: Forschungsnotizen

  3. Pingback: e-Denkarium » Blog Archiv » Kalt erwischt

  4. Pingback: Kalt erwischt | CIPPool

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.